Komm mit… auf den Spuren von Hanni Hase

Am Montag, 14. Mai 2018 nahm der Landtouristikverein SG Selsingen bei bestem Wanderwetter mit einer kurzweiligen Wanderung für Jung und Alt am Tag des Wanderns teil. Pünktlich um 15 Uhr trafen die kleinen und großen Wanderer in Ostereistedt im Hasenwald ein. Nach einem Hanni-Hase-Begrüßungstrunk und einer kurzen Begrüßung durch die 2. Vorsitzende Mara Hobbeling ging es auf einer ca. 2 km langen Route durch das Godenstedter Holz. Unterwegs hörten die Gäste Urlaubsgeschichten von Hanni Hase, und entdeckten auch manch anderes Tier, oder seine Spur im Wald. Beim anschließenden Picknick auf der Wiese wurden dann die mitgebrachten Leckereien aus dem Rucksack, und ein Möhrenkuchen mit großem Appetit genossen. Nur Hanni Hase wurde an diesem Tag nicht gefunden, aber seine Spuren….